Reisebericht Las Vegas II – neue und alte Erlebnisse in und um Las Vegas

Ausführlicher Reisebericht über unsere zweite Reise nach Las VegasNach meinem ersten Besuch in Las Vegas im Jahr 2010 war ich total geflasht, so beeindruckend und einmalig war die Stadt. Entsprechend freute ich mich auf meinen zweiten Besuch 6 Jahre später und war gespannt, wie ich Las Vegas diesmal wahrnehmen werde. Während sich in dieser Zeit viel verändert hat und die Stadt gefühlt deutlich teurer und touristischer geworden ist, so ist doch eines in den Jahren gleich geblieben: der Entertainment-Faktor ist immer noch riesig, Las Vegas hat unglaublich viel zu bieten und hat auch am Tag einige richtig tolle Ausflugsziele, von denen wir diesmal mindestens drei Neue erkundeten. Allen Fans der Stadt sowie kommenden Besuchern von Las Vegas sei also der hier folgende Reisebericht wärmstens empfohlen. Weiterlesen >>

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte einen Kommentar eingeben
Bitte Name eintragen