browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Reisebericht Nordschweden

Posted by on 25. November 2012

Reisebericht über Erfahrungen und Eindrücke aus Nordschweden mit Umea und LuleaGanz spontan ging es für mich nach Nordschweden in die beiden Städte Umeå und Luleå – wahrscheinlich war es sogar meine kurzfristigste Reisebuchung ever. Norwegian hatte 3 Tage vor sich zwei spontan aufbietenden freien Tagen verfügbare Plätze für einen Return-Flug um die 100 €, da kann man nicht lange zögern. Und die Entscheidung war absolut richtig: Nordschweden begeisterte mich mit seiner Studentenstadt Umeå, seiner unberührten Landschaft sowie dem zwar verregneten, aber dennoch interessanten Luleå inkl. dem Unesco-Weltkulturerbe Gammelstad. Weiterlesen >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.