browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Reisebericht Dominikanische Republik V – Samaná, die schönste Region des Landes

Posted by on 21. Juli 2017

Reisebericht über Samana, die schönste Region in der Dominikanischen RepublikSamaná gilt gemeinhin als die schönste Region der Dominikanischen Republik, dank der unzähligen Strände, der Millionen Kokosnusspalmen und der lässigen Atmosphäre, die auf der ganzen Halbinsel herrscht. Die meisten Reisenden haben ihre Basis in Las Galeras und Las Terrenas, doch besonders dazwischen gibt es die wahren Geheimnisse zu entdecken: Playa El Valle, Playa Ermitanó, Caño Frio oder Boca del Diablo sind nur einige dieser absoluten Geheimtipps, die man wohl nur mit Hilfe von Einheimischen oder eben als Einwohner findet. Doch auch die Hotspots wie Playa Rincón, Cayo Levantado und Salto El Limón sollen im folgenden Reisebericht von Samaná nicht zu kurz kommen. Weiterlesen >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.