browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Reisebericht Sevilla – von Tapas, Waffeln und starken Bullen

Posted by on 10. November 2013

Bericht über unseren Stadtrundgang in SevillaSevilla ist die größte Stadt in Andalusien. Nicht unbedingt deswegen nahmen wir uns gleich 1,5 Tage Zeit, aber immerhin gab es einiges zu sehen. Allen voran natürlich die berühmte Kathedrale von Sevilla, die wir allerdings aufgrund des Besucherandrangs nur von außen sahen. Hinein ging es später dafür in die Stierkampfarena und am Abend stand wiederum das für Andalusien übliche Tapasessen an. Weiterlesen >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.