Reisebericht Sint Maarten / St. Martin – Flugzeuge, Strand & mehr

Der Bericht über meine Reise auf die Karibik-Insel Sint Maarten / St. MartinSt. Martin, die geteilte Insel im Norden der kleinen Antillen. Zumindest politisch geteilt, denn während des Aufenthalts auf der Insel überschritt ich mehrmals problemlos die weltweit einzige gemeinsame Staatsgrenze zwischen Frankreich und der Niederlande. Doch Sint Maarten / St. Martin hat noch mehr zu bieten: neben den vielen schönen Stränden ist die Attraktion Nummer 1 wohl der Maho Beach mit den tief fliegenden Flugzeugen. Wem es dann sowohl im ruhigen französischen Norden als auch im touristisch und amerikanisch geprägten Süden zu langweilig wird, der hat immer noch die Möglichkeit einen Ein- oder Mehrtagesausflug nach Saba, St. Barth, Statia oder Anguilla zu unternehmen. Weiterlesen >>

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here