browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Reisebericht Umeå

Posted by on 19. November 2012

Bericht und Erfahrungen aus der nordschwedischen Stadt UmeaUmeå, die Perle Nordschwedens. So zumindest kam ich mir vor, als ich durch die mittelgroße Stadt im wirklich hohen Norden spazierte. Eine nette Altstadt, ein schönes Universitätsgelände, urtypische schwedische Häuschen sowie eine richtig natürliche Insel mitten im Flusslauf – all das konnte ich in Umeå während meines sage und schreibe 17 Kilometer umfassenden Stadtrundgangs erleben. Über diese Zahl war ich am Abend im Hostel selbst etwas geschockt, aber immerhin konnte ich auf einen richtig ereignisreichen Tag zurückblicken. Weiterlesen >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.