Reisebericht Virgin Islands – Inselhüpfen mit St. Croix, St. Thomas & Jost van Dyke

Reisebericht über die Virgin IslandsDie amerikanischen und britischen Jungferninseln waren bei mir bisher einige der wenigen weißen Flecken der Kleinen Antillen. Zeit also, dies zu ändern! Meine persönliche „Entjungferung“ der Virgin Islands war dann zugleich auch sehr abwechslungsreich und spektakulär: Propellermaschine, Vans, Safari-Trucks, Fähren, einen Katamaran und sogar ein Wasserflugzeug nutzte ich, um mich zwischen den Inseln fortzubewegen. Während zunächst nur die US Virgin Islands geplant waren, ergab sich recht spontan sogar noch ein Abstecher auf die British Virgin Islands. Ihr seht also, die Virgin Islands hatten viel zu bieten, von dem ich Euch im folgenden Reisebericht gerne erzählen möchte. Weiterlesen >>

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte einen Kommentar eingeben
Bitte Name eintragen