browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Salkantay Trek in Peru – über 4.630 Höhenmeter nach Machu Picchu

Posted by on 17. Juni 2015

Salkantay Trek - eine der populären Wanderungen nach Machu PicchuMachu Picchu ist einer der Sehenswürdigkeiten schlechthin in Südamerika. Um diese nicht einfach im Rahmen eines normalen Tagesprogramm zu besuchen, stand für mich schnell die richtig Variante fest. Eine Wanderung sollte es sein, zumal es so die spektakulären Anden gleich noch mit dazu gibt. Letztendlich entschied ich mich unter den zahlreichen Optionen für den Salkantay Trek, der über den gleichnamigen Pass bis auf 4.630 Meter hinauf führt – für einen Gelegenheits-Wanderer schon eine recht stattliche Höhe. Doch belohnt wurde ich mit tollen Landschaften, einer wirklich spaßigen Gruppe, einer sehr positiv überraschenden Tour-Organisation und natürlich als Abschluss des Salkantay Trek mit dem Besuch des heiligen Machu Picchu. Weiterlesen >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.