browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Salto de La Jalda – der höchste Wasserfall der Karibik

Posted by on 26. August 2016

Erfahrungsbericht über die Wanderung zum Salto de la Jalda in der Dominikanischen RepublikStellt dir vor, es gibt den höchsten Wasserfall des Landes und keiner kennt ihn. So verhält es sich in der Dominikanischen Republik, denn kaum einer kennt den Salto de La Jalda – weder die Lage, noch die Höhe und auch nicht die Schönheit. Zudem soll er sogar der höchste Wasserfall der gesamten Karibik sein, was es noch kurioser macht, dass nicht einmal ein Eintrag beim omnipräsenten Tripadvisor oder anderen bekannten Tourismus-Portalen vorhanden ist. Aber, diese Unbekanntheit des Salto de La Jalda hat auch einen Vorteil, denn somit konnte ich völlig unvoreingenommen dieses Juwel entdecken. Weiterlesen >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.