Salto de La Jalda – der höchste Wasserfall der Karibik

Erfahrungsbericht über die Wanderung zum Salto de la Jalda in der Dominikanischen RepublikStellt dir vor, es gibt den höchsten Wasserfall des Landes und keiner kennt ihn. So verhält es sich in der Dominikanischen Republik, denn kaum einer kennt den Salto de La Jalda – weder die Lage, noch die Höhe und auch nicht die Schönheit. Zudem soll er sogar der höchste Wasserfall der gesamten Karibik sein, was es noch kurioser macht, dass nicht einmal ein Eintrag beim omnipräsenten Tripadvisor oder anderen bekannten Tourismus-Portalen vorhanden ist. Aber, diese Unbekanntheit des Salto de La Jalda hat auch einen Vorteil, denn somit konnte ich völlig unvoreingenommen dieses Juwel entdecken. Weiterlesen >>

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte einen Kommentar eingeben
Bitte Name eintragen