browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Seven Sister Falls

Posted by on 27. September 2011

Ein Ausflug zu den Seven Sister Falls, eine weitere Top-Attraktion von GrenadaDie Seven Sister Falls sind eine der bekanntesten Ausflugsziele in Grenada. Zwar gibt es auf der Insel ausreichend Wasserfälle, wo aber schon 7 am Stück, die man dann auch noch herunterspringen kann. Ein echtes Erlebnis, auch, wenn man zurückläuft anstatt zu springen ;-). Noch dazu führt der Weg dorthin über eine heimische Plantage, wo es allerlei Sachen in Ihrer Originalform zu bewundern gibt: Ananas, Muskatnuss, Bananen, Cashewfrüchte und vieles mehr. Die Seven Sister Falls lohnen sich also – sowohl als Ausflug als auch das Lesen des zugehörigen Berichts. Weiterlesen >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.