Oops, diese Seite scheint gerade auf Reisen zu sein.

Error 404

Die aufgerufene Seite existiert nicht. Ich bin gerade auf der Suche danach - wie wäre es stattdessen, wenn du dir einen der bereits existierenden Reiseberichte anschaust.

Oder einen der folgenden zufälligen Artikel ...

Bericht über unsere Bootsfahrt auf dem Indian River in Dominica

Bootsfahrt auf dem Indian River

0
Eine Bootsfahrt, die ist lustig – so das bekannte Sprichwort. Dies trifft auch auf den...
die wunderschönen Cenoten von Santa Barbara auf Yucatan in der Nähe von Cuzama bzw. Homun

Die Cenoten Santa Barbara in Yucatán: spannender Ausflug von Mérida

0
Cenoten sind eine der speziellen Eigenheiten von Yucatán: kleine Lagunen, die von kristallklarem Untergrund-Wasser gespeist...

TACA-Flug buchen via Lifemiles von Avianca

0
Eigentlich hatte ich mich schon mit der Busfahrt von Nicaragua nach San Jose abgefunden –...

Reiseplanung Isla Margarita

0
Manchmal geht selbst im (Urlaubs-)Leben eines erfahrenen Reiseplaners etwas schief. Eigentlich sollte ich mich jetzt...
Kleiner Bericht mit vielen Fotos von unserem neuerlichen Ausflug in die Tobago Cays

Tobago Cays – das Paradies der Karibik

0
Um 4 Inseln mit einer Breite und Länge von je rund 250 Metern zu erkunden,...