Sonnenuntergang am Grand Anse

Einige Eindrücke vom Grand Anse Beach am AbendDer Grand Anse Beach ist der Strand schlechthin in Grenada. Kilometer lang, dutzende Meter breit und ein Sand von einer exzellenten Qualität. Ein perfektes Paket und wenn sich dann noch ein Sonnenuntergang dazu gesellt, ist der perfekte karibische Traum am Grand Anse Beach vollkommen – so auch in diesem Fall, was zu einer traumhaften Kulisse führte. Weiterlesen >>

2 KOMMENTARE

  1. Hallo Christian, schön zu hören, dass es dir gut geht und du gut auf Grenada angekommen bist.
    Ich habe gerade mal in deinem Blog gestöbert ….. gefällt mir sehr gut. Man merkt, dass da jemand vom Fach ist ;-))
    Schöne Grüße aus LG, Holger

    • Hallo Holger,
      danke fuer die „Blumen“. Freut mich, wenn es dir gefaellt. Als schon Weitgereister kannst du ja sicher einige Dinge gut nachvollziehen. :-)
      Viele Grüße
      Christian

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here