Sugar Loaf Island (Grenada) – eine Nacht mit Stil auf einer einsamen Insel

Unsere Übernachtung auf einer einsamen Insel - Sugar Loaf Island auf Grenada Der Norden von Grenada wartet mit drei unbewohnten Inseln auf: Sandy Island, Green Island und Sugar Loaf Island. Während ich Sandy Island bereits einmal im Rahmen eines Tagesausflugs besuchte, sollte es diesmal zum ersten Mal mit Übernachtung auf eine der einsamen Inseln gehen, denn Sugar Loaf Island bietet eine traumhafte, pittoreske, sehr hübsch gestaltete und dennoch bezahlbare Villa mit 4 Schlafzimmern, die uns die Möglichkeit gab, uns für rund 24 Stunden wie im Paradies zu fühlen. Es war ein richtiges Karibik-Highlight und ich möchte Euch gerne dazu einladen, mich im Rahmen dieses Blogposts auf diesem Erlebnis zu begleiten. Weiterlesen >>

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here