My Travelworld Teilnehmer beim weg.de Blog Award

weg.de Blog Award 2012Vorgestern erreichte mich eine E-Mail, die mich sehr erfreut hat. Mein Reiseblog My Travelworld wurde vorgeschlagen, am weg.de Blog Award teilzunehmen. Hier wird vom bekannten Reiseportal weg.de der beste Reiseblog des Jahres 2012 gesucht. Los geht es mit einer öffentlichen Abstimmungsrunde, die ab sofort läuft, wobei jeder Blog so viele Stimmen wie möglich sammeln soll. Also, liebe Leser von My Travelworld, bitte klickt auf nebenstehendes Bild (~) und votet für My Travelworld.

Bis zum 10. September läuft die erste Abstimmungsphase, wo es gilt, die meisten Stimmen zu sammeln. Auch wenn ich oft sehr positive Worte über die Qualität meines Blogs höre, ist die Konkurrenz natürlich groß. Umso mehr würde ich mich freuen, wenn es My Travelworld in die letzte Auswahlrunde schafft, wo schließlich die nochmals neu gesammelten Stimmen sowie ein Jury-Urteil zählen.

Die Teilnahme trifft sich übrigens gut mit einem kleinen Jubiläum bei My Travelworld, denn mit dem Reisebericht Trinidad, der vor einer knappen Woche veröffentlicht wurde, ging bereits der 50. Reisebericht online – ein kleiner Meilenstein. Vielleicht wird es ja auch dank dieses kleinen Jubiläums und den damit verbundenen Inhalten, die bereits hier bei My Travelworld zu finden sind, etwas mit dem Weiterkommen beim weg.de Blog Award.

weg.de Blog Award 2012Also, stimmt bitte kräftig für My Travelworld ab! Hierzu müsst ihr nur auf den nebenstehende Badge (~) klicken, My Travelworld auswählen (sofern nicht schon automatisch geschehen), anschließend den Captcha eingeben und schließlich auf „Abstimmen“ klicken. Fertig – Herzlichen Dank. :-)

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte einen Kommentar eingeben
Bitte Name eintragen