The Ritz Hostel (Curacao) – vom Studio-Komplex zur Jugendherberge

Hotelbewertung über das umgebaute Ritz Hostel in Willemstad auf der Karibik-Insel CuracaooEin Hostel auf Curacao ist im Prinzip schon einmal etwas Besonderes, denn Schlafräume und Jugendherbergen sind in der gesamten Karibik mehr als selten. Beim Ritz Hostel auf der kleinen Insel der früheren niederländischen Antillen gab es aber eine ganz kuriose Situation, denn ich war 3 Jahre zuvor schon einmal in der selben Unterkunft – damals allerdings noch als Ritz Studios firmierend. In der Zwischenzeit wurde aber das Gebäude komplett umgebaut und das Konzept geändert, sodass ich praktisch in den Genuss einer komplett neuen Unterkunft kam. Das im Ritz Hostel nun auch Schlafräume eingerichtet wurden, musste ich zudem statt 50 Euro drei Jahre zuvor nur noch weniger als 25 Euro bezahlen – kein schlechter Deal für das sonst recht teure Curacao. Weiterlesen >>

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte einen Kommentar eingeben
Bitte Name eintragen