browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

The Wall – Asisi Panorama in Berlin zur Mauer

Posted by on 28. März 2016

Bewertung und Erfahrungen zum The Wall Panorama von Yadegar Asisi über die Mauer in BerlinVor allem den Bewohnern im Osten von Deutschland dürfte Yadegar Asisi ein Begriff sein. Mit seinen Panorama-Gemälden in den Panometern von Leipzig und Dresden stellt er seit Jahren gefragte Attraktionen bereit. Seit 2012 beeindruckt er nun auch in Berlin mit einem detailverliebten Computer-Gemälde. In „The Wall“ stellt Yadegar Asisi das Leben an der Berliner Mauer in den 80er Jahren dar. Die Perspektive ist dabei so gewählt, dass man von einem Turm sowohl Ost- als auch West-Berlin sehen kann. Das Ergebnis ist eine überaus beeindruckende Erfahrung im „The Wall“-Panorama, zu dem ich Euch hier einige weitere Informationen gebe sowie meine Eindrücke schildere. Weiterlesen >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.