Unterkünfte in Kanada – ein Überblick

Übersicht über unsere Unterkünfte in den Rocky Mountains in KanadaDie Artikel „Unterkünfte in … „ hier bei My Travelworld sind immer eine gute Möglichkeit, einen Überblick über die Gegebenheiten des Landes in Bezug auf die Übernachtungsmöglichkeiten zu geben. In Kanada gibt es hierbei schon alleine aufgrund der Größe verschiedenste Optionen, doch häufig sind die auch in den USA gängigen Motels anzutreffen sowie richtig urgemütliche Lodges, die sich mitten in der wilden und weiten Natur Kanadas befinden. Den Anfang dieses Artikels machen die von uns im Jahr 2017 besuchten Unterkünfte in Kanada, aber es ist nicht ausgeschlossen, dass dieser später einmal um weitere, früher von uns besuchte Orte im Land des Ahornblatts erweitert wird. Weiterlesen >>

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte einen Kommentar eingeben
Bitte Name eintragen