Unterkünfte in Kolumbien – ein Überblick

Unsere genutzten Unterkünfte in KolumbienKolumbien ist ein unglaublich vielfältiges Land. Kein Wunder, liegt es doch sowohl an der Pazifik- als auch an der Karibikküste, hat Gebirgsketten über 5000 Meter und viele historische Städte. Genauso unterschiedlich können auch die Unterkünfte in Kolumbien sein, denn bei nur 3 Nächten hatten wir mit einem Holzverschlag im abgelegenen Dorf, einem Zimmer im Brauerei-Hostel sowie einem Zelt in den Bergen der Kaffeezone eine interessante Bandbreite dabei. Lest daher hier mehr zu den Unterkünften, die wir in Kolumbien nutzten. Weiterlesen >>

2 KOMMENTARE

  1. Danke für den Überblick! Ich plane gerade meine erste Reise nach Kolumbien, die zum Teil aus Bergwanderungen und Klettern, aber auch durch Touren durch den Dschungen und Entspannen am Strand bestehen soll.

    Die Liste an Unterkünften ist auf jeden Fall sehr hilfreich!

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte einen Kommentar eingeben
Bitte Name eintragen