Volcano Boarding vom Cerro Negro in Leon – Abfahrt vom Berg mal anders

Das Volcano Boarding am Cerro Negro in Leon, NicaraguaEs gibt ja allerlei Trendsportarten, aber von Vulcano Boarding dürften sicher die wenigsten bisher gehört haben. Dies gibt es meines Wissens ohnehin nur in Leon in Nicaragua, wo der Cerro Negro mit einer durchaus beeindruckenden „Piste“ aufwartet. Die „Sportgeräte“ sehen etwas unförmig aus und wurden von den Guides auch ziemlich häufig als „awkwardly“ bezeichnet. Doch Hauptsache, es macht Spaß und das macht das Volcano Boarding definitiv, wie ihr im folgenden Bericht nachlesen könnt. Es machte sogar so viel Spaß, dass ich nach meiner ersten Reise 2013 auch 2022 noch einmal dem Volcano Boarding in León fröhnte – mit ähnlichen Erlebnissen, jedoch noch mit einer Zusatzstufe an Abenteuer. Seid gespannt!“ Weiterlesen >>

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte einen Kommentar eingeben
Bitte Name eintragen