browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Wanderung zum Mount Ramelau – The Top of Timor

Posted by on 8. Dezember 2014

Der Mount Ramelau in Timor-Leste ist der höchste Berg im LandDer Mount Ramelau ist der höchste Berg in Timor-Leste. 2.963 Meter misst er, doch er hat mehr zu bieten als die bloße Höhe. Zum Einen ist er der heilige Gipfel des Landes und wird gerade an Feiertagen zutiefst verehrt – tausende Timoresen pilgern dann auf den Mount Ramelau. An anderen Tagen hat man den Berg sowie die faszinierende und unfassbar unberührte Landschaft dafür für sich allein und kann ein einzigartiges Naturerlebnis genießen. Garniert wird das ganze mit dem Dorfflair von Hatubuilico sowie weitreichenden Ausblicken vom Mount Ramelau – dem Top of Timor. Weiterlesen >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.