Das Weltreise Round-Up: das Schönste, das Schlimmste, das Extremste, das Spektakulärste

Flugbericht über meinen Flug mit Qatar Airways und dem Dreamliner von Tiflis über Doha nach DubaiEine Weltreise bringt unheimlich viele Erlebnisse, die man manchmal aufgrund der Vielzahl gar nicht richtig verarbeiten kann. Umso schöner war es, jetzt diesen Artikel über meine spannendsten, überraschendsten, schrecklichsten oder spektakulärsten Erfahrungen zu schreiben. So blicke ich mit Euch gemeinsam zurück auf meinen schönsten Sonnenuntergang, die krasseste Party oder den emotionalsten Moment. Bei einigen rückblickenden Gedanken auf meine Weltreise bekomme ich jetzt noch Gänsehaut. Oder wie würde es Euch gehen, wenn Ihr auf die vielleicht ereignisreichsten 13 Monate Eures Lebens zurückblickt? Weiterlesen >>

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte einen Kommentar eingeben
Bitte Name eintragen