Unterkünfte im Südwesten der Dominikanischen Republik - ein Überblick

Reiseberatung und Travel Coaching

Reiseblogger Christian vom Reiseblog My Travelworld mit Schwerpunkt Nordamerika und KaribikSeid Ihr unsicher in Bezug auf Eure Hotelbuchung und habt vielleicht auch noch andere Fragen zu Eurer anstehenden Reise, dann schaut doch einmal in meiner Rubrik der Reiseberatung vorbei. Hier könnt Ihr mir als Reise-Profi alle offenen Fragen stellen und ich kann für Euch einen Plan erarbeiten, wie Ihr Eure Reisebuchung in Bezug auf Preis, Service und Angebot am besten optimieren könnt. Dies spart nicht nur Zeit und Nerven, sondern am Ende auch viel Geld.

Unterkünfte in anderen Regionen der Dominikanischen Republik

Unterkünfte in Punta Cana

Unterkünfte in Santo Domingo

Unterkünfte in Samaná

Unterkünfte entlang der Nordküste

Unterkünfte im Zentrum des Landes

Unterkünfte in Bayahibe

Unterkünfte im Südwesten (Barahona, Paraíso, La Cienaga und Pedernales) - Erfahrungen und Empfehlungen

Piratas del Caribe

in Paraíso

South Beach Hotel

in Paraíso

Villa Carmen

in El Quemaíto

Hotel Playazul

südlich von Barahona

Hotel Caribe

in Barahona

Loro Tuerto Hotel

in Barahona

Hostal Dona Chava

in Pedernales

Hotelito Oasi Italiano

in Los Patos

Nicht das richtige gefunden? Dann schaut doch hier weiter ...

Persönliche Reiseberatung

Unterkünfte entlang der Nordküste

Unterkünfte in Punta Cana

Unterkünfte im Zentrum des Landes

Unterkünfte in Santo Domingo

Unterkünfte in Bayahibe

Unterkünfte in Samaná

Überblick Dominikanische Republik

Chris (My Travelworld)

Ich bin Christian und liebe das Reisen genauso, wie darüber zu berichten - deswegen dieser Reiseblog. Nachdem ich 3 Jahre im Paradies der Karibik (Insel Grenada) gelebt habe, bin ich mit dem Rucksack um die Welt gereist. Mittlerweile habe ich um die 70 Länder besucht, das Reisefieber ist aber immer noch nicht gestillt. Von 2015 bis 2019 habe ich in der Dominikanischen Republik gewohnt - die Karibik hat es mir sehr angetan - und habe das Land ausgiebig abseits von All-Inclusive und Hotelkomplex erkundet. Seit einigen Monaten bin ich nun als Digitaler (Halb-)Nomade unterwegs und entdecke die Welt, wobei sich meine Home Base weiterhin in der "DomRep" befindet. Für Fragen und Feedback freue ich mich über Eure Kontakt-Aufnahme - am besten per Kommentar unter den jeweiligen Artikel, da es hier auch gleich anderen hilft.
Mehr erfahrt Ihr auf der "Über Mich"-Seite.
Meine Top-Empfehlungen für Eure Reisen:
1. Persönliche Reiseberatung und individuelles Coaching
2. Spar-Tipps & Gutscheine für Eure Hotelbuchungen
3. überall auf der Welt kostenlos Geld abheben
4. immer die richtige Auslands-Krankenversicherung parat
5. nie wieder etwas vergessen: die Packliste mit Insider-Tipps
Vergesst auch nicht, Euch hier für meinen Newsletter einzutragen.

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte einen Kommentar eingeben
Bitte Name eintragen