Unterkünfte in Samaná (Las Terrenas, Las Galeras & mehr) - ein Überblick

Unterkünfte in anderen Regionen der Dominikanischen Republik

Unterkünfte in Punta Cana

Unterkünfte in Santo Domingo

Unterkünfte entlang der Nordküste

Unterkünfte im Zentrum des Landes

Unterkünfte im Südwesten

Unterkünfte in Bayahibe

Luxushotels in Las Terrenas - Erfahrungen und Empfehlungen

Sublime Samaná

am Playa Cosón (Las Terrenas)

El Portillo Residences

in El Portillo (bei Las Terrenas)

Reiseberatung und Travel Coaching

Reiseblogger Christian vom Reiseblog My Travelworld mit Schwerpunkt Nordamerika und KaribikSeid Ihr unsicher in Bezug auf Eure Hotelbuchung und habt vielleicht auch noch andere Fragen zu Eurer anstehenden Reise, dann schaut doch einmal in meiner Rubrik der Reiseberatung vorbei. Hier könnt Ihr mir als Reise-Profi alle offenen Fragen stellen und ich kann für Euch einen Plan erarbeiten, wie Ihr Eure Reisebuchung in Bezug auf Preis, Service und Angebot am besten optimieren könnt. Dies spart nicht nur Zeit und Nerven, sondern am Ende auch viel Geld.

Komfort- und Mittelklasse-Unterkünfte in Las Terrenas - Erfahrungen und Empfehlungen

Grand Bahía Principe El Portillo

in El Portillo (bei Las Terrenas)

Las Palmas Residence

am Playa Punta Popy (direkt in Las Terrenas)

Castillo Romano

im Zentrum von Las Terrenas

Weitere empfehlenswerte Unterkünfte

in Las Terrenas

Budget- und Backpacker-Unterkünfte in Las Terrenas - Erfahrungen und Empfehlungen

Dan and Manty’s Guesthouse

im Zentrum von Las Terrenas

House El Jardin del Caribe

im Zentrum von Las Terrenas

Residencia La Perla

am Playa Punta Popy (in Las Terrenas)

De Luz Hotel

in El Limón (ca. 20 Minuten von Las Terrenas entfernt)

Unterkünfte in Las Galeras - Erfahrungen und Empfehlungen

Villa Serena

in Las Galeras

A la bonne Franquette

in Las Galeras

Unterkünfte in Santa Barbara de Samaná - Erfahrungen und Empfehlungen

The Bannister Hotel & Yacht Club

in Santa Barbara de Samaná

Hotel Cotubanama

in Santa Barbara de Samaná

Villen & Ferienhäuser auf der Samaná-Halbinsel - Erfahrungen und Empfehlungen

Samaná Ocean View Eco-Lodge

in Las Galeras

Villa Barkel

zwischen Las Galeras und Playa Rincón

Villa Arquebuse

am Playa Cosón (in Las Terrenas)

Weitere fantastische Villen und Ferienhäuser auf der Samaná-Halbinsel

in Las Terrenas, Las Galeras und auf der gesamten Halbinsel

Nicht das richtige gefunden? Dann schaut doch hier weiter ...

Persönliche Reiseberatung

Unterkünfte entlang der Nordküste

Unterkünfte in Punta Cana

Unterkünfte im Zentrum des Landes

Unterkünfte in Santo Domingo

Unterkünfte im Südwesten

Unterkünfte in Bayahibe

Überblick Dominikanische Republik

Ich bin Christian und liebe das Reisen genauso, wie darüber zu berichten - deswegen dieser Reiseblog. Nachdem ich 3 Jahre im Paradies der Karibik (Insel Grenada) gelebt habe, bin ich mit dem Rucksack um die Welt gereist. Mittlerweile habe ich um die 70 Länder besucht, das Reisefieber ist aber immer noch nicht gestillt. Von 2015 bis 2019 habe ich in der Dominikanischen Republik gewohnt - die Karibik hat es mir sehr angetan - und habe das Land ausgiebig abseits von All-Inclusive und Hotelkomplex erkundet. Seit einigen Monaten bin ich nun als Digitaler (Halb-)Nomade unterwegs und entdecke die Welt, wobei sich meine Home Base weiterhin in der "DomRep" befindet. Für Fragen und Feedback freue ich mich über Eure Kontakt-Aufnahme - am besten per Kommentar unter den jeweiligen Artikel, da es hier auch gleich anderen hilft.
Mehr erfahrt Ihr auf der "Über Mich"-Seite.
Meine Top-Empfehlungen für Eure Reisen:
1. Persönliche Reiseberatung und individuelles Coaching
2. Spar-Tipps & Gutscheine für Eure Hotelbuchungen
3. überall auf der Welt kostenlos Geld abheben
4. immer die richtige Auslands-Krankenversicherung parat
5. nie wieder etwas vergessen: die Packliste mit Insider-Tipps
Vergesst auch nicht, Euch hier für meinen Newsletter einzutragen.

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte einen Kommentar eingeben
Bitte Name eintragen