browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Ausflug zu den Kaieteur Falls

Posted by on 8. März 2013

Bericht über den Flug und den Besuch der Kaieteur Falls in GuyanaEs war eines meiner Highlights in Guyana, keine Frage. Der Flug und der anschließende Besuch der Kaieteur-Falls ist einer der touristischen Höhepunkte von Guyana und natürlich ließ ich auch mir diesen nicht entgehen. 250 Meter tief und bis zu 100 Meter breit stürzen die gewaltigen Fälle hier hinunter und erzeugen ein spektakuläres Naturschauspiel. Neben den drei verschiedenen Aussichtspunkten an Land konnte ich dank des richtigen Sitzes im Flugzeug die Kaieteur-Falls auch aus der Luft bestens sehen. Weiterlesen >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.