browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Parade of the Bands 2012

Posted by on 23. August 2012

Bericht über unsere Erfahrungen bei der Parade of the Bands in GrenadaDie Parade of the Bands ist traditionell der Abschluss des alljährigen Karnevals in Grenada. Nach all den ereignisreichen Tagen zuvor stellt es nicht nur das Finale dar, sondern auch das absolute Highlight, denn hier werden zunächst die kreativen und farbenfrohen Kostüme gezeigt, ehe das ganze in eine einzigartige Straßenparty mündet. Auch wir waren mit von der Partie und genossen dieses rauschendes Fest in vollen Zügen – sowohl während der Parade of the Bands an sich, bei der die wunderschönen Bands vorbeizogen, als auch beim anschließenden Finale an der Carenage, wo es mal wieder die perfekte grenadinische Symbiose aus Tanz, Musik und fröhlichen Menschen gab. Als kleinen Bonus habe ich im Artikel auch die (aus meiner Sicht) 5 beliebtesten Karnevals-Songs in Grenada 2012 präsentiert. Weiterlesen >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.