browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Reisebericht Tiflis – mäßige City, spannende Umgebung, spektakuläre Ausflüge

Posted by on 13. September 2014

Ausführlicher Reisebericht über Tiflis, die Hauptstadt von GeorgienAuf Tiflis fiel die Wahl für meinen ersten längeren Aufenthalt im Rahmen meiner Weltreise. Gleich 10 Tage weilte ich in der Hauptstadt von Georgien und hatte somit ausreichend Zeit, sowohl die Stadt selbst als auch das Umland zu erkunden. Während das Zentrum von Tiflis eher mäßig spektakulär ist, sieht das mit den Hügeln der Umgebung schon etwas anders aus. Daher kann Tiflis auch 3 Bergbahnen sein Eigen nennen. Richtig spannend wird es dann aber im weiteren Umkreis (ca. 100-200 Kilometer). Mit David Gareja, Gori, Kazbegi, Lagodehki und vielem mehr gibt es hier gleich ausreichend Ziele, die einen solch langen Aufenthalt wie den meinigen in Tiflis rechtfertigen und zu einem besonderem Erlebnis machen. Weiterlesen >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.