browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Borobodur und Prambanan – Yogyakarta’s berühmte Unesco-Tempel

Posted by on 10. Januar 2015

Bericht und Reisetipps über Borobodur und Prambanan in der Nähe von YogyakartaYogyakarta ist eines der touristischen Zentren auf Java. Auch wenn für mich persönlich die Food Stalls und die extrem vielfältige indonesische Küche das Highlight der Stadt waren, so kommen die meisten Besucher doch für die beiden Tempelanlagen Borobodur und Prambanan. Diese befinden sich in der näheren Umgebung von Yogyakarta und wurden bereits vor mehr als tausend Jahren erbaut – allerdings erst vor rund 100-200 Jahren wiederentdeckt. Auch wenn der Besuch von Borobodur und Prambanan während einer jeden Reise durch Java eigentlich ein Muss ist – ganz ohne Kritik kommen die beiden Unesco-Stätten nicht weg. Weiterlesen >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.