Reisebericht Indonesien II – von Bali über Java nach Sumatra

Reisebericht Indonesien mit den Inseln Bali, Java, Karimunjawa und SumatraIndonesien mit seinen 17.508 Inseln ist so vielfältig wie kaum ein anderes Land auf dieser Welt – und genau deshalb habe ich nach meinen 3,5 Wochen, die mich von Lombok über Flores nach Timor brachten, gleich noch einmal 3 weitere Wochen Indonesien drangehangen. Diesmal ging es von Bali über Java nach Sumatra. Während Bali ein einziges großes Missverständnis war, zeigte sich vor allem Java mit den Karimunjawa Islands von seiner ganz paradiesischen Seite. Ganz am Ende stand schließlich noch Sumatra, die größte aller indonesischen Inseln, die für uns allerlei Überraschungen bereithielt. Weiterlesen >>

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte einen Kommentar eingeben
Bitte Name eintragen