Meine schönsten Reisefotos aus dem 2. Halbjahr 2018 – Edition “Dominikanische Republik”

Mein Beitrag zur Blogparade der schönsten Reisefotos aus dem 2. Halbjahr 2018Es ist nicht immer der Fall, dass ich eine Idee habe und sofort beginne, einen Blogbeitrag zu schreiben. Als ich von der Foto-Blogparade von Michael über die schönsten Fotos des 2. Halbjahres 2018 las, haute ich aber sofort in die Tasten und sichtete Fotos – die Idee fand ich richtig cool, zumal ich dank neuem Smartphone derzeit ohnehin eine höhere Foto-Affinität als normal habe. Aus diesem Grund suchte ich die schönsten Bilder aus den letzten 6 Monaten heraus und beschränkte mich dabei auf meine derzeitige Heimat, die vielfältige und immer wieder verblüffende Dominikanische Republik. Was dabei herausgekommen ist, lest Ihr im folgenden Beitrag. Weiterlesen >>

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here