browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Die Tempel von Bagan – Myanmars magische Mauern

Posted by on 15. Februar 2015

Bericht über die Unesco-Tempel von Bagan in MyanmarBagan ist Myanmars berühmteste Sehenswürdigkeit. Normalerweise sind solche Prädikate und die damit verbundenen Plätze restlos überbewertet, doch in Bagan ist dies nicht der Fall. Mehr als 2.000 Tempel säumen in der alten Königsstadt ein rund 40km² großes Areal und sorgen so für eine spektakuläre Kulisse. Als wenn dies nicht schon spannend genug wäre, schwebt zweimal am Tag eine leuchtende Magie über die Region – nämlich dann, wenn am Horizont von Bagan die Sonne auf- und untergeht und so eine wirklich zauberhafte Atmosphäre entsteht. Weiterlesen >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.