browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

37 Stunden auf dem Wasser – Fährfahrt extrem von Puerto Princesa nach Iloilo

Posted by on 6. April 2015

Ausführlicher Bericht über die Fährfahrt von Puerto Princesa nach Iloilo in den PhilippinenWas für Deutschland die Autobahnen sind für die Philippinen die Fähre – ohne sie geht transporttechnisch praktisch nichts. Kein Wunder, bestehen die Philippinen doch aus mehr als 7300 Inseln, die (fast) alle irgendwie miteinander verbunden werden wollen. Für meine Fährpremiere im zweitgrößten südostasiatischen Inselstaat hatte ich mir eine ganz besondere Verbindung herausgesucht – die fast 2 Tage dauernde Fähre von Puerto Princesa nach Iloilo, inklusive einem Stopp auf den Cuyo Islands. Das solch eine Tour – gerade in den Philippinen – nicht ganz gewöhnlich ist, versteht sich fast von selbst. Weiterlesen >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.