browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Nosara und Santa Teresa – Surfer-Paradiese an Costa Ricas Pazifikküste auf der Nicoya-Halbinsel

Posted by on 27. Januar 2019

Bericht über die Nicoya-Halbinsel in Costa RicaDie Vielfalt in Costa Rica ist enorm. Dazu trägt auch die Pazifikküste bei, die vor allem bei Surfern beliebt ist und mit stetigen Wellen, vielen rauen Stränden, tropischer Natur und traumhaften Sonnenuntergängen punktet. An zwei Orten, Nosara und Santa Teresa, blieben wir für ein paar Tage und konnten so diese recht abgeschiedenen, aber wirklich paradiesischen Strandorte auf uns wirken lassen. Highlight für mich waren dabei immer die spektakulären Sonnenuntergänge, aber auch die in Costa Rica allgegenwärtige tropische und tiefgrüne Natur kann sich sehen lassen. Was Euch in Nosara und Santa Teresa erwartet, lest Ihr im folgenden Bericht über diese beiden Surfer-Orte auf der Nicoya-Halbinsel. Weiterlesen >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.