Reisebericht Costa Rica III – von Nord nach Süd entlang der Pazifikküste

Tierbeobachtungen im Manuel Antonio Nationalpark in Costa RicaWie immer kommen die Artikel einer Reise vorläufig mit dem Reisebericht zum Abschluss – so auch diesmal bei Costa Rica. Dieser Reisebericht fasst unsere zwei Wochen im Land zusammen, teilt die schönsten Momente mit Euch und hat noch einmal einiges an interessanten Geheimtipps für Euch parat. Unsere Reiseroute in Costa Rica führte uns von der Grenze Nicaraguas über Liberia zum Manuel Antonio Nationalpark und anschließend weiter über Quepos bis auf die Corcovado-Halbinsel, ehe wir schließlich das Land über die Grenze Panamas wieder verließen. All diese Eindrücke sind in diesem spannenden Reisebericht Costa Rica verarbeitet, der Euch unter anderem auch verrät, was Ihr bei Eurer Reiseplanung beachten solltet, was das spannendste Glamping während unserer Reise war und warum Taxis gar nicht mal so teuer sein müssen. Auch eine Notübernachtung aufgrund nicht verkehrender Verkehrsmittel war mit dabei – es wurde uns also nicht langweilig in Costa Rica. Weiterlesen >>

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte einen Kommentar eingeben
Bitte Name eintragen