browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Reisebericht Bergamo – das unentdeckte Ryanair-Idyll in Norditalien

Posted by on 26. Oktober 2015

Reisebericht über das Italien-Idyll BergamoBergamo ist eine Stadt in Norditalien und vor allem durch eines bekannt – den direkt an den Ausläufern der Stadt liegenden Flughafen Mailand Orio el Serio, der vor allem von Ryanair als Stützpunkt benutzt wird. Die meisten der Reisenden zieht es direkt weiter in das große Mailand, doch diese verpassen mit Bergamo ein tolles, ruhiges und sehenswertes Kleinstadt-Idyll. Ich war nun bereits zum zweiten Mal vor Ort und möchte Euch hier einige schöne Ansichten von Bergamo zeigen, die die Lust auf kurze Europa-Trips definitiv steigern wird. Weiterlesen >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.