browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Reisebericht Haiti – Armut, Müll und tolle Aussichten

Posted by on 17. April 2017

Reisebericht über das abenteuerlichte HaitiHaiti ist nicht unbedingt ein reisefreundliches Land. Armut, Müll und  Korruption bestimmen das Land, doch es gibt auch schöne Seiten. Dazu zählt nicht nur die beeindruckende Zitadelle La Ferrière, sondern vor allem die bescheidenen und freundlichen Einwohner sowie das im Vergleich zu seinem Nachbarland interessantere Essen. Auch deswegen genoss ich meinen Aufenthalt in Haiti sehr und nahm es zwischendurch auch als eines meiner krassesten Reise-Erlebnisse seit Timor-Leste wahr. Weiterlesen >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.