browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Geheimnis gelüftet: Puerto Rico wartet

Posted by on 7. Dezember 2013

Es ist schon seit rund 3 Wochen gebucht, aber nun darf ich es endlich verraten. Heute (!) geht es nach Puerto Rico! Grund für die Geheimniskrämerei sowohl gegenüber Bekannten als auch hier auf dem Blog, auf dem die bevorstehenden Reisen ja normalerweise links oben in der Ecke angekündigt werden, ist ein kleiner Überraschungsbesuch.

Soeben befinden sich nämlich zwei weitere Reisende im Flugzeug, die gerade mit der Condor in Frankfurt abgehoben sein dürften und Kurs auf San Juan nehmen. Einer der beiden ahnt noch nichts davon, dass ich heute ebenfalls in der Hauptstadt Puerto Ricos aufkreuzen werden. Ich hoffe, die Überraschung gelingt!

Zu diesem Zweck sitze ich nun selbst gerade in aller Herrgottsfrühe von 05:00 am Flughafen von Grenada und warte auf den Abflug der Liat, die mich ab 06:25 (hoffentlich) über Barbados und Dominica zum internationalen Flughafen von Puerto Rico bringen wird.

Dort werde ich dann gemeinsam mit den beiden zwei Stunden nach mir landenden Condor-Ankömmlingen die Insel in 3,5 Tagen per Mietwagen erkunden. Das Hotel für die erste Nacht in San Juan ist gebucht, den Rest entscheiden wir spontan. Tendenziell würde ich mal die Altstadt von San Juan, den Naturpark von El Yunque und die Bacardi Rum Factory auf die To-Do- und Highlight-Liste setzen. Da die kleine Reise jedoch aufgrund des Überraschungseffekt noch nicht gemeinsam geplant werden konnte, lasse ich mich einfach mal überraschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.