Sonnenuntergang am Grand Anse

Während bei meinem Besuch in der letzten Woche der Grand Anse Beach noch etwas trist unter den Wolken daher lag, sah das Ganze heute schon weitaus attraktiver aus. Mit Sonne entstehen eben immer noch die besten Stimmungen…

>> Zurück zur Grenada-Übersicht
>> Weitere Informationen über den Grand Anse Beach
>> Zu den 10 schönsten Stränden von Grenada (inkl. Grand Anse Beach)

Reisezeitraum: Juni 2011
Geschrieben: Juni 2011

Der Grand Anse Beach ist der größte Strand auf Grenada und befindet sich etwas südlich von der Hauptstadt St. George, allerdings nur 10 Fußminuten von meinem Apartment entfernt. Der Strand ist nicht nur breit und hat eine exzellente Sandqualität, sondern wird auch schön von der Bucht sowie der umliegenden Landschaft eingebettet.

Der Grand Anse Beach auf Grenada, Blick in Richtung Norden

Der Grand Anse Beach auf Grenada, Blick in Richtung Süden

Fast wie bestellt, gastierte sich zu meinem Mini-Fotoshooting dann auch noch ein Fischerboot hinzu und postierte sich postkartenmäßig. :-)

Ein Fischerboot in der Grand Anse Bay

Und schließlich – wie immer pünktlich gegen halb 7 – ging auch die Sonne unter und ließ das Meer in einem wunderbaren Licht erstrahlen.

Sonnenuntergang am Grand Anse Beach

Sonnenuntergang am Grand Anse Beach

About Chris

Ich bin Christian und liebe das Reisen genauso, wie darüber zu berichten - deswegen dieser Reiseblog. Nachdem ich 3 Jahre im Paradies der Karibik (Insel Grenada) gelebt habe, bin ich mit dem Rucksack um die Welt gereist. Mittlerweile habe ich um die 70 Länder besucht, das Reisefieber ist aber immer noch nicht gestillt. Von 2015 bis 2019 habe ich in der Dominikanischen Republik gewohnt - die Karibik hat es mir sehr angetan - und habe das Land ausgiebig abseits von All-Inclusive und Hotelkomplex erkundet. Seit einigen Monaten bin ich nun als Digitaler (Halb-)Nomade unterwegs und entdecke die Welt, wobei sich meine Home Base weiterhin in der "DomRep" befindet. Für Fragen und Feedback freue ich mich über Eure Kontakt-Aufnahme - am besten per Kommentar unter den jeweiligen Artikel, da es hier auch gleich anderen hilft. Mehr erfahrt Ihr auf der "Über Mich"-Seite. Meine Top-Empfehlungen für Eure Reisen: 1. überall auf der Welt kostenlos Geld abheben >>> 2. immer die richtige Auslands-Krankenversicherung parat >>> 3. nie wieder etwas vergessen: die Packliste mit Insider-Tipps

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte einen Kommentar eingeben
Bitte Name eintragen