Reisebericht Yucatan II – Mérida, Bacalar, Tulúm und Mexiko im Covid-19 Jahr

Kajaktour und Paddeln auf der Laguna Bacalar, Yucatan-HalbinselMeine Reise nach Yucatán war meine erste echte Post-Covid-19 Reise, weswegen ich umso gespannter war, was mich in Mexiko erwarten würde. Zum Glück bietet die beliebte Halbinsel im Westen Mexikos beste Voraussetzungen für eine Individualreise, dank einzigartiger Sehenswürdigkeiten, spektakulärer Cenoten und einer guten touristischen Infrastruktur. Das spannendste war jedoch, das ich von meinen eigentlichen Reiseideen gar nicht mal die Hälfte schaffte, da ich auf meiner Yucatán-Reise ein echtes Paradies fand. Ob dies Mérida, Bacalar, Tulum oder ein ganz anderer Ort war, lest Ihr im folgenden Yucatán Reisebericht. Weiterlesen >>

2 KOMMENTARE

  1. Seit Jahresbeginn gab es in Mexiko etwa 50.000 Neuinfektionen und mehr als 3000 Sterbefälle in Zusammenhang mit dem Coronavirus – so die offiziellen Zahlen.. Hatten Sie keine Angst davor?

    • Hallo Martina,
      nein, ich hatte vor dem Coronavirus in Mexiko keine Angst. Ich versuche mich zu schützen, respektiere die Hygieneregeln, versuche aber dennoch, das Leben weitestgehend normal anzugehen.
      LG, Chris

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte einen Kommentar eingeben
Bitte Name eintragen