Reisebericht Highway No. 1

Reisebericht zum Highway No. 1 - hier im Bild der Lone Cypress am 17-Mile DriveEine der besten Panoramastraßen dieser Welt – mindestens ein solches Prädikat muss man dem Highway No. 1 geben, schließlich jagt hier ein Highlight das Nächste. Los ging es bei uns ca. eine Autostunde nach San Francisco mit dem 17-Mile-Drive bei Monterey. Die 150 Meilen bis Pismo Beach gehören anschließend wohl zum Besten, was dieser Planet zu bieten hat. Der Highway No. 1 schlängelt sich hier in traumhafter Manier entlang einer nahezu unberührten Küstenlinie. Es versteht sich wohl von selbst, dass dabei auch einmalige Fotos entstanden sind … Weiterlesen >>

3 KOMMENTARE

  1. Hallo Christian,

    vielen Dank für diesen unglaublich umfangreichen Reisebericht. Wir werden den Highway No. 1 mitte Mai diesen Jahres mit 4 Personen abfahren.

    Danke für die tollen Fotos und die vielen Empfehlungen, dass hat uns bei der Planung sehr weitergeholfen.

    Da wir uns allerdings über 3 ganze Tage dafür Zeit nehmen werden, werden wir Nachts halt in Carmel und danach in Halt in Santa Maria machen, so ist es geplant.

    Schade das der Bericht irgendwo auf der Strecke abbricht, ich hätte gerne noch etwas zu dem Bereich kurz vor Los Angeles gelesen.

    Viele Grüße
    Nils

  2. Hi Christian,

    danke für die Links. Auf die beiden Berichte war ich gar nicht gestoßen. Werde sie mir durchlesen. Habe schon Vorfreude :)

    Grüße
    Nils

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte einen Kommentar eingeben
Bitte Name eintragen