Schule in Tansania – ein denkwürdiger Besuch in einem Grundschul-Projekt in Afrika

Unser Schulbesuch in Afrika im Land Tansania - eine nachhaltig beeindruckende ErfahrungWer hat schon mal eine Schule in Afrika besucht? Wir konnten dieses Erlebnis in Tansania realisieren und besuchten nicht etwa eine Musterschule oder eine Einrichtung, die jede Woche hunderte Touristen empfängt, sondern eine wirklich lokale Schule in Tansania, bei der es an allen Ecken und Enden fehlt und bei der man bei den ersten Eindrücken schon kleinere Angstzustände bekommen kann. Doch was konkret war hier so schockierend und warum lohnt sich ein Besuch dennoch? Genau diese Erfahrungen lest Ihr in diesem neuen Artikel – über diesen wirklich einzigartigen Schulbesuch in Tansania. Weiterlesen >>

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte einen Kommentar eingeben
Bitte Name eintragen