Blog-Weltkarte

Um meine Reisen auch kartografisch etwas darzustellen, findet ihr hier alle bei My Travelworld veröffentlichten Reiseberichte, Ausflusziele und andere ortsbezogene Artikel (Stand 25.03.2020) auf einer Weltkarte. Nicht abgebildet sind meine Hotelbewertungen, die hier bei den Hotels eine eigene Kategorie bekommen haben.

Klickt und zoomt Euch einfach durch die Karte und wählt den entsprechenden Marker aus. Damit gelangt ihr mittels dem angezeigten Link dann zum entsprechenden Artikel. Viel Spaß!

[geo_mashup_map]

Ich bin Christian und liebe das Reisen genauso, wie darüber zu berichten - deswegen dieser Reiseblog. Nachdem ich 3 Jahre im Paradies der Karibik (Insel Grenada) gelebt habe, bin ich mit dem Rucksack um die Welt gereist. Mittlerweile habe ich um die 70 Länder besucht, das Reisefieber ist aber immer noch nicht gestillt. Von 2015 bis 2019 habe ich in der Dominikanischen Republik gewohnt - die Karibik hat es mir sehr angetan - und habe das Land ausgiebig abseits von All-Inclusive und Hotelkomplex erkundet. Seit einigen Monaten bin ich nun als Digitaler (Halb-)Nomade unterwegs und entdecke die Welt, wobei sich meine Home Base weiterhin in der "DomRep" befindet. Für Fragen und Feedback freue ich mich über Eure Kontakt-Aufnahme - am besten per Kommentar unter den jeweiligen Artikel, da es hier auch gleich anderen hilft.
Mehr erfahrt Ihr auf der "Über Mich"-Seite.
Meine Top-Empfehlungen für Eure Reisen:
1. Persönliche Reiseberatung und individuelles Coaching
2. Spar-Tipps & Gutscheine für Eure Hotelbuchungen
3. überall auf der Welt kostenlos Geld abheben
4. immer die richtige Auslands-Krankenversicherung parat
5. nie wieder etwas vergessen: die Packliste mit Insider-Tipps
Vergesst auch nicht, Euch hier für meinen Newsletter einzutragen.

2 KOMMENTARE

  1. Ich habe gerade gelesen, dass Du zur Zeit in Italien unterwegs. bist. Vielleicht kannst Du mir trotzdem helfen. Wir wollen 4 Wochen mit dem Fahrrad durch die DR fahren. Ist das möglich oder doch zu gefährlich? Ich spreche ein wenig spanisch und habe schon einige solcher Reisen gemacht. Wir fliegen am Mittwoch, den 12.2.20. Wäre nett, wenn du mir vorher noch deine Meinung dazu mailen könntest. m.rathfuss@gmail.com
    LG Monika

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte einen Kommentar eingeben
Bitte Name eintragen