Die besten Hostels auf den Bocas del Toro Inseln in Panama – Erlebnis pur für wenig Geld

Die fantastische Palmar Beach Lodge auf der Isla Bastimientos im Bocas del Toro Archipel in PanamaWas für ein Erlebnis! Wenn es um spektakuläre Unterkünfte geht, spielt Panama definitiv in der ersten Liga mit. Noch nie in meiner Geschichte von immerhin über 70 bereisten Ländern habe ich in solch besonderen und absolut einzigartigen Hostels übernachtet. Doch im Bocas del Toro Archipel ist nichts unmöglich. Eine Eco-Lodge mit Rutsche ins Meer, eine Resort-Hostel-Kombination am einsamen Strand und ein über dem Wasser gebautes Hostel und das alles für jeweils 15 Euro oder weniger? Es war definitiv etwas Besonderes und mit ein Grund, warum Panama mein Reise-Highlight im Jahr 2019 war. Wenn Ihr auch Ähnliches erleben wollt, dann schaut Euch doch mal die besten Hostels auf den Bocas del Toro Inseln an – inkl. einem Bonus-Kandidaten auf dem Weg dorthin … Weiterlesen >>

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte einen Kommentar eingeben
Bitte Name eintragen