Flugbericht Delta Airlines: Santo Domingo – New York (JFK) – Las Vegas

Flugbericht über Delta Airlines von Santo Domingo via New York nach Las VegasDelta Airlines ist eine der drei großen Netzwerk-Airlines am US-amerikanischen Airline-Himmel – die vielen „Billigflieger“ der USA einmal ausgenommen. Mit ihren Hubs in New York (JFK), Atlanta, Salt Lake City, Minneapolis und Los Angeles verbindet sie weite Teile von Nordamerika, der Karibik sowie die anderen Kontinente. Obwohl Atlanta kürzer gewesen wäre, flogen wir aus preislichen Gründen via New York (JFK) und hatten somit auf dem Flug von Santo Domingo nach Las Vegas rund 10 Flugstunden Zeit, uns ein Urteil über Delta Airlines zu bilden. Viel interessanter war aber eigentlich nicht der Blick in das Flugzeug, sondern nach draußen, wo quasi ein Schaulaufen der amerikanischen Nationalparks stattfand. Weiterlesen >>

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte einen Kommentar eingeben
Bitte Name eintragen