Fußball-WM 2014 – Public Viewing in Kroatien, Bosnien, Griechenland und Deutschland

Public Viewing zur Fußball WM 2014 in Kroatien, Bosnien, Griechenland und DeutschlandDie Fußball-WM ist noch im vollen Gange, aber ein Fazit können wir zumindest schon einmal ziehen: unsere Balkan-Tour mit den Public Viewing Stationen in Kroatien, Bosnien-Herzegowina und Griechenland sowie Deutschland als kleines Add-On war ein voller Erfolg. Basis der ganzen Reise waren die osteuropäischen Teilnehmerländer bei der Fußball-WM 2014, mit denen wir gemeinsam in ihrem jeweiligen Land ihr Team beim Public Viewing angefeuert haben. Am Ende standen tolle Erinnerungen an unentdeckte Länder sowie dieser etwas andere Fußball-Rückblick. Weiterlesen >>

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte einen Kommentar eingeben
Bitte Name eintragen