Impressionen Den Haag – die Europastadt der Niederlande

Kleiner Blog-Artikel zu meinen Impressionen aus Den HaagDen Haag ist den meisten Menschen ein Begriff in Bezug auf die Internationale Politik. Gemeinsam mit Brüssel und Straßburg sitzen hier die wichtigsten Institutionen in Europa, in Den Haag unter anderem der Internationale Gerichtshof und das Ständige Schiedsgericht. Der Friedenspalast ist daher sicher einer der Top-Attraktionen der Stadt. Zudem verfügt Den Haag über ein attraktives und gemütliches Zentrum, was dank vieler Fußgängerzonen und nahezu unendlicher Cafés und Restaurants zum Verweilen und Erkunden einlädt. Weiterlesen >>

2 KOMMENTARE

  1. Ich fand Den Haag alles in allem eine ziemlich interessante Stadt, auch wenn ich in Sachen Nightlife schon spannendere Orte gesehen habe auf der Welt.

    Vielleicht war ich aber auch einfach in den falschen Vierteln untewegs…

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte einen Kommentar eingeben
Bitte Name eintragen