Mit dem Mietwagen durch Gambia – ein Afrika-Abenteuer in Road-Trip Manier

Road-Trip mit dem Mietwagen durch GambiaAuf die Idee, in einem westafrikanischen Land einen Mietwagen zu nehmen, muss man erst einmal kommen – und noch viel mehr, damit ohne Plan ein Land zu erkunden. Genau so ist es uns aber bei unserem Road–Trip durch Gambia ergangen, bei dem schon die Mietwagen-Buchung ein Abenteuer war. Als das geschafft war, konnten wir jedoch die unbekannte Wildnis Gambias per Mietwagen erkunden und entdeckten allerhand Spannendes: Nilpferde im Nationalpark, Märkte mitten auf der Straße, unberührte Landschaften und auch 25-30 (extrem freundliche) Polizeikontrollen. Klingt nach Abenteuer? Das war es auch! Schaut also mal rein, was Euch im Hinterland von Gambia erwartet und ob solch eine Mietwagen-Reise auch etwas für Euch wäre. Weiterlesen >>

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte einen Kommentar eingeben
Bitte Name eintragen