Presidential Suites Punta Cana – Luxus-Suiten mit Billig-All-Inclusive

Das etwas andere All-Inclusive Resort, das Presidential Suites Punta Cana in BavaroIrgendwie war es schon ein komischer Aufenthalt in den Presidential Suites Punta Cana: ein ruhiges und kleines Resort, ein hübscher Strandabschnitt, keine Beschallung oder sinnloses Entertainment und eine fantastische, überdimensionierte, luxuriöse Suite mit einer privaten Dachterrasse, von der aus wir sogar das Meer sehen konnten. Eigentlich sind dies alles Voraussetzungen, um einen unvergesslichen Aufenthalt in Punta Cana zu erleben. Warum uns die Presidential Suites dennoch nicht überzeugen konnten, lest Ihr in der neuesten Bewertung über dieses All-Inclusive-Resort. Weiterlesen >>

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte einen Kommentar eingeben
Bitte Name eintragen