Reisebericht Karpacz – günstige Urlaubs- und Wanderfreuden im polnisch-tschechischen Riesengebirge

Ein hübscher Wasserfall in Karpacz am Eingang zum Nationalpark RiesengebirgeWenn es um einen Kurzurlaub in den Bergen geht, schweift bei den meisten zunächst der Blick in Richtung Alpen oder den deutschen Mittelgebirgen. Warum aber nicht einmal in etwas unbekanntere Gefilde gen Osten schweifen und das Riesengebirge erkunden? Dies dachten wir uns, als wir uns für einen Kurztrip nach Karpacz entschieden, einem relativ beliebten Ferienort auf der polnischen Seite des Riesengebirges, der so einige Überraschungen für uns parat hielt. Was es in Karpacz alles zu erleben gibt, wo uns unsere Wanderungen durch das Riesengebirge hinführten und welche kulinarischen Entdeckungen wir machten, lest Ihr im folgenden Reisebericht. Weiterlesen >>

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte einen Kommentar eingeben
Bitte Name eintragen