Reisebericht Philippinen – It’s more fun in the Phillipines!

Ausführlicher Reisebericht über die Philippinen - u.a. mit Manila, Palawan, Bohol, Negros und Cebu City4 Wochen lang die Philippinen erkunden – lange hatte ich mich darauf gefreut, nun war es endlich soweit. Mit einem spektakulären Manila von seiner intensiven Seite, den traumhaften Momenten im paradiesischen Palawan, einer einzigartigen Fährfahrt von 48 Stunden, der unberührten Idylle im North Negros National Park, dem 3-Tage-Festival-Wochenende zum Sinulog in Cebu City und den abschließend entspannten Tagen auf der Insel Bohol mit seinen Chocolate Hills war während dieses Monats nahezu alles vertreten, was die Philippinen so einzigartig macht. Und ganz nebenbei immer mit präsent und passend wie nie zuvor: das allgegenwärtige offizielle Marketing-Motto „It’s more fun in the Phillipines!“. Weiterlesen >>

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte einen Kommentar eingeben
Bitte Name eintragen